יום רביעי, 1 באוגוסט 2012

Federgabel--SUNTOUR Raidon RL Air 100mm ---INKL. Lenkerlockout---

Federgabel--SUNTOUR Raidon RL Air 100mm ---INKL. Lenkerlockout---:
Verkaufe eine etwa 3 Jahre alte Federgabel, da ich vor kurzem auf ein Fully umgestiegen bin, dessen Schaftrohr länger ist als das des alten Rahmens. Etwa 4000km hat sie mitgemacht (50% Wald, 50% Straße). Die Federgabel stammt aus einem 2009er BERGAMONT Platoon 4.9 und ist dementsprechend dekoriert. Die Aufkleber kann man aber leicht entfernen. Vor kurzem habe ich die Gabel komplett zerlegt, gereinigt, gefettet (Teflon Fett) und nach einer Anleitung von Suntour getunt: 5er Öl in den Standrohren schmiert nun die Dichtungen bei hartem Einsatz perfekt. Nach dem Zusammenbauen habe ich die Gabel nach mehrmaligem Einfedern für gut gewartet befunden. Wie nach jeder Federgabel-Wartung kann es aber passieren, dass kurz nach der Wartung Fettringe an den Tauchrohren beim Einfedern entstehen. Mängel sind die folgenden: Ein Aufkleber an den Standrohren löst sich minimal/ Wie auf den Fotos zu erkennen ist, ist der Lack unten an den Tauchrohren minimal abgeschürft/ An der Krone links und rechts sind etwa 1mm große Lackabplatzer zu erkennen/ Die Abdeckkappe der Lockout vorrichtung an der Gabel fehlt Eigenschaften: Radgröße: 26" Federweg: 100mm Gabelschaft: 187mm lang, 1 1/8" Durchmesser Bremsscheibenaufnahme: IS2000 System: Luftfeder Max. Scheibengröße: 180mm --- Für Schnellspanner --- --- Kralle ist eingeschlagen --- --- Mit praktischer Halterung für die Bremsleitung --- --- Versand kostet 6,90€ --- _______________________________________________________ In Kürze werde ich den passenden Rahmen einstellen, sodass Sie hier ein komplettes Rahmenset kaufen können. Aus diesem Grund lasse ich vorerst den Gabelkonus montiert, den ich im Falle des Einzelkaufes demontieren werde. ____________________________________ Falls es noch Fragen oder Fotowünsche gibt stehe ich gerne zur Verfügung. Nach Vereinbarung eines Termins können Sie die Gabel auch gerne besichtigen.
Preis: 80 EUR VB

0 תגובות:

הוסף רשומת תגובה