יום שלישי, 28 באוגוסט 2012

Bulls Vulture 2 Baujahr 2011 - Top Zustand

Bulls Vulture 2 Baujahr 2011 - Top Zustand:
Ich verkaufe mein Rennrad Bulls Vulture 2. Das Fahrrad habe ich 2011 gekauft und ist auch Baujahr 2011. Die Rechnung ist vorhanden. Habe in dem Jahr ca. 700 km mit dem Bike gefahren und verkaufe es, da ich keine Zeit fürs fahren habe. Ende Juni habe ich noch die große Inspektion bei dem Fahrrad machen lassen. (Rechnung vorhanden) Die Rahmengröße ist 56 cm. Es sind die originalen Pedale mit der Schlaufe im Angebot enthalten, aber nicht die Klickpedale. Auch der Triathlon Aufsatz und die Trinkflaschenhalter sind nicht enthalten. Rahmen Aluminium 7005 Gabel Aluminium Schaltwerk Shimano Sora 27-Gang Umwerfer Shimano Sora Schalthebel Shimano Sora Bremshebel Shimano Sora Bremse vorn Shimano Sora Bremse hinten Shimano Sora Zahnkranz Shimano, 9-fach, 12-25 Zähne Kurbelradgarnitur Shimano Sora, 3-fach, 50-39-30 Zähne Innenlager Shimano Sora Nabe vorn Shimano 2200 Nabe hinten Shimano 2200 Speichen Niro Felge STYX Aluminium DBR-1 Reifen CST C-1406 700x25C Pedalen Wellgo Vorbau STYX Aluminium Lenker Aluminium Sattelstütze STYX Aluminium Sattel STYX Road Gewicht: 10,50 kg Farbe schwarz / weiß glänzend
Preis: 500 EUR

0 תגובות:

הוסף רשומת תגובה