יום שישי, 27 ביולי 2012

MERIDA Miami MTB

MERIDA Miami MTB:
Sie können hier ein gebrauchtes 28"-MTB der renommierten Marke MERIDA erwerben. Das Fahrrad wurde wenig benutzt und hat daher kaum Gebrauchsspuren , die sich aber in Grenzen halten. Verschleissteile wie Bremsen, Kette, Bereifung sind top in Ordnung. Technisch ist das Fahrrad einwandfrei. Sowohl Gangschaltung ( Shimano Deore Gangschaltung (27); als auch Bremsen (V-brake) funktionieren tadellos . Ich habe dieses Fahrrad in der ganzen Zeit als sehr wartungsarm empfunden. Die Rechnung gebe ich Ihnen natürlich mit. Wenn Sie Fragen zum Fahrrad haben, wenden Sie sich gerne per E-Mail oder telefonisch an mich. Da Verschicken eines Fahrrads problematisch ist, bitte nur Selbstabholer (genaue Adresse würde ich Ihnen dann per E-Mail oder Nachricht mitteilen). Selbstverständlich kann das Fahrrad nach Absprache auch probegefahren werden. Garantie und Rücknahme kann ich nicht gewährleisten.
Preis: 399 EUR

0 תגובות:

הוסף רשומת תגובה