יום שלישי, 31 ביולי 2012

Cannondale 50/50 Rohloff Speedhub 26 Zoll Mit Beleuchtung Fatty

Cannondale 50/50 Rohloff Speedhub 26 Zoll Mit Beleuchtung Fatty:
Hallo ! Ich verkaufe mein Cannondale fifty fifty Optimo Alu mir einer Rohloff Speedhub. Masse: Oberrohr horizontal Mitte/Mitte ca. 60 cm am Rahmen entlang ca. 58,5 cm Sitzrohr ca. 51 cm Rahmen: Cannondale Optimo fifty/ fifty mit Excenter Verstellung Gabel: Head Shok SI Fatty gefederte Stattelstütze Satte SQ Lab 612 Lenker SQ Lab 616 26 Zoll Räder mit Schwalbe Marathon Bereifung Schmidts Nabendynamo Standlichtfunktion vorne und hinten vorne mit IQ LED Senso Plus Beleuchtung (sehr gute Lichtausbeute) Schimano XT Scheibenbremse Zustand : Das Rd ist gebraucht und kein Schönwetterad , was man ihm auch ansieht. Das Oberrohr hat eine kleine Delle ( s. Fotos) , was die Funktion aber nicht einschränkt. Technisch ist alles i.O. Ich verkaufe das Rad als Privatperson und gebe keine Garantie , Gewährleistung etc. . Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich bitte per Mail. Meist bin ich einmal am tag im internet, so dass ich Ihre Fagen hoffetnlich schnell beantworten kann, Danke ! P.:S Evtl. ist ein Tausch möglich, ich suche ein MTB mit Rohloffschaltung in Größe "M"
Preis: 1.450 EUR

0 תגובות:

הוסף רשומת תגובה